Die Fahrzeuge der Fahrschule Gerling

Moderne Fahrzeuge und kompakt sind sie auch noch.

Wie sollen sie sein? die Fahrschulfahrzeuge, neu, modern, schick, groß oder..... . In der Fahrschule Gerling bilden wir auf kompakten, leicht zu bedienenden Fahrzeugen aus.

VW Scirocco TSI

Fahrschule Gerling VW Scirocco
Ein echter Sportwagen.... gegenüber der alten Version aber noch kein Kult...

VW Golf TDI

Fahrschule Gerling VW Golf
Der Golf: beliebt, kompakt, wendig und übersichtlich, eben "das Auto". Auch für die Fahrstunden und die Prüfung "das Auto".

Kawasaki ER-6n

Fahrschule Gerling Kawasaki ER-6n
Bei diesem Motorrad fühlt man sich gleich wohl. Bei einer Körpergröße von 1,65m bis 1,90m fährt sich die Maschine echt Klasse. In der Fahrschule steht dieses Motorrad für die Klasse A2 (ab 18 Jahre, max 36 kW oder 48 PS), aber auch für die unbeschränkte Klasse A (ab 24 Jahre) zur Verfügung.

Kawasaki EL 252

Fahrschule Gerling Kawasaki EL 252
Für Motorradschüler unter 1,65 steht in der Fahrschule die EL 252 zur Verfügung, niedrige Sitzhöhe und ein Gewicht von nur 145 kg, geben ein sicheres Gefühl bei der Beherrschung des Motorrads.

Daelim 125

Fahrschule Gerling Daelim 125
Für den Motorradführerschein mit 16 Jahren. Leichte Bedienung, gute Sitzposition und hohe Wendigkeit zeichnen die Daelim 125 aus,

Aprilia SR 50

Fahrschule Gerling Aprilia SR 50
Ein Roller mit Dynamik, sehr guter Bremsanlage. Für die Ausbildung in der Fahrschule perfekt.